HomeLeistungenFachbereicheReferenzenMitgliedschaftChronikKontaktStellen

Referenzen

Ausbau der Weimarischen Straße in Erfurt
Zeitraum:1994 bis 2003
Planungsleistungen:Vorplanung, Entwurfsplanung, Genehmigungsplanung, Ausführungsplanung, Ausschreibung, Örtliche Bauüberwachung, Planung der Lichsignalanlagen, Schalltechnische Untersuchung, Vorwegweisung, Umleitungsplanung, Freiraumgestaltung - Straßenbegleitgrün
 Die Weimarische Straße wurde über mehrere Jahre als 4-streifige Stadtzufahrt umgebaut.
Als komplexe Maßnahme wurden mit dem Umbau der Verkehrsanlage auch alle Versorgungsmedien erneuert und umgebaut.
Neben der Planung und Gesamtkoordinierung der Verkehrsanlage wurden auch Leistungen im Rahmen der Verkehrsorganisation, der Wegweisung, der Kanalplanung und der Freianlagen erbracht sowie die örtliche Bauüberwachung vorgenommen.
zurück zur Übersicht © INVER - Ingenieurbüro für Verkehrsanlagen GmbH , Beratende Ingenieure
Stammsitz Erfurt: 99084 Erfurt | Maximilian-Welsch-Straße 2a | Tel. 0361/22380 | Fax: 0361/2238101 | E-Mail: info@inver-erfurt.de
Internet: www.inver-erfurt.de
Impressum Datenschutz