Dr.-Ing. Thomas Koppe

Thomas Koppe erwarb seinen Doktortitel an der Hochschule für Architektur und Bauwesen Weimar. Ab 1989 war er als Planungsingenieur im VEB EIBS, Betriebsteil Erfurt, tätig. Nach Umwandlung in INVER – Ingenieurbüro für Verkehrsanlagen GmbH wurde er von 1999 bis 2004 Fachbereichsleiter Entwurf und Konstruktion. Von 2004 bis 2009 war er stellvertretender Abteilungsleiter der Abteilung Ingenieurbauwerke. Seit 2010 ist er Geschäftsführender Gesellschafter und Leiter der Abteilung Ingenieurbauwerke.

Dipl.-Ing. Thomas Stöcklein

Thomas Stöcklein studierte an der Hochschule für Architektur und Bauwesen Weimar. Nach seinem Abschluss im Jahr 1990 war er unter anderem als Planungsingenieur von 1992 bis 2008 bei INVER – Ingenieurbüro für Verkehrsanlagen tätig. 2009 wurde er Abteilungsleiter Verkehrsplanung im Büro Baur Consult. 2011 wechselte er zu Hyder Consulting GmbH Deutschland. Seit 2014 ist er Geschäftsführender Gesellschafter und Leiter der Abteilung Straßen- und Tiefbau bei INVER.

Dipl.-Ing. Martin Bergt

Martin Bergt studierte an der Hochschule für Architektur und Bauwesen Weimar. Nach seinem Abschluss im Jahr 1989 war er Mitarbeiter bei VEB Entwurfs- und Ingenieurbüro des Straßenwesens, Betriebsteil Erfurt, bevor er 1990 zum Autobahnamt Thüringen wechselte. Seit 1992 ist er als Projektleiter für die INVER GmbH tätig und qualifizierte sich als QM-Beauftragter (1998 – 2019) und Sicherheitsauditor (2003). 2010 wurde er Fachbereichsleiter Projektprüfung und 2020 Leiter der Abteilung Planung und Entwurf von Straßenverkehrsanlagen.

Dipl.-Ing. Anja Günther

Anja Günther absolvierte ihr Studium des Bauingenieurwesens an der Bauhaus-Universität Weimar. Nach ihrem Abschluss im Jahr 1999 war sie als Mitarbeiterin an der Bauhaus-Universität tätig, bevor sie Ende 2000 zu INVER wechselte. Dort arbeitete sie bis zum Jahr 2019 als Projektleiterin im Fachgebiet Verkehrsplanung. Anfang 2020 wurde sie Leiterin der Abteilung Verkehrsplanung und Umweltschutz und Mitglied der Geschäftsleitung.

Dipl.-Ing. Petra Voß

Petra Voß studierte an der Hochschule für Architektur und Bauwesen Weimar. Nach ihrem Abschluss im Jahr 1990 begann sie ihre Tätigkeit bei INVER als EDV- Beauftragte. Seit 1998 ist sie Leiterin EDV und Mitglied der Geschäftsleitung und übernahm Anfang 2013 die Leitung der Abteilung Controlling.